Jung in #frankenmarkt

Deine Meinung ist uns wichtig, daher starten wir in Frankenmarkt eine Jugendbefragung mit 12-18 Jährigen!

- Wie lebt es sich in unserer Gemeinde?
- Wie wohl fühlst du dich in deinem Wohnort?
- Welche Bedürfnisse und Wünsche hast du?

Nur mit deiner Meinung können wir Projekte, Initiativen und unser Angebot für Jugendliche optimal weiterentwickeln und uns verbessern!

Bitte nimm dir 10 Minuten Zeit und fülle die Onlineumfrage von 17.05.2021 bis spätestens 06.06.2021 aus! Unter dem Link https://land-oberoesterreich.wantfeedback.net/a/s.aspx?s=962794X267369482X94732 oder dem QR-Code gelangst du zum Fragebogen!

Alle Angaben werden laut Datenschutz-Grundverordnung anonym und streng vertraulich behandelt. Die Daten werden nur insgesamt ausgewertet, ein Rückschluss auf eine Person ist daher nicht möglich.

Fragebogen beantworten und GEWINNEN
Mit der Umfrage kannst du gleichzeitig an einer Verlosung teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Du willst teilnehmen? Dann gib uns bitte auch deine Daten bekannt.

Die Ergebnisse der Befragung kannst du dir übrigens ab Ende Juni auf unserer Webseite anschauen.

Deine Ansichten sind uns wichtig und tragen zu einem noch jugendfreundlicheren Frankenmarkt bei. Daher bitte ich dich, an der Jugendbefragung teilzunehmen.
Der Bürgermeister
Peter Zieher