Liebe Frankenmarkterinnen und Frankenmarkter!

Ich möchte sie darüber informieren, dass seit 04. Juni wieder Besuche im Alten- und Pflegeheim Frankenmarkt möglich sind.

Besuchszeiten sind täglich von 10:00 bis 11:30 Uhr und von 14:00 bis 16:30 Uhr. Ich bitte sie folgende Vorgaben einzuhalten:
• Abstandhalten
• Maskenpflicht im gesamten APH
• Händedesinfektion vor Ort
• Kein Körperkontakt mit den Bewohnern
• Temperaturmessen vor dem Besuch

Ein herzliches Dankeschön möchte ich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Altenheim sagen, aber auch an all unsere Bewohner im Heim, die sich mit großer Disziplin an die Vorgaben gehalten haben und so dazu beigetragen haben, dass wir keine Infektion im Haus hatten.

Ein besonderer Dank gilt einigen Menschen, die ehrenamtlich für eine reibungslose Besuchsmöglichkeit während der letzten vier Wochen gesorgt haben und so zur Entlastung der ohnehin schwierigen Personalsituation im Pflegebereich beigetragen haben. Es waren dies: Frau Sonja Kühberger, Frau Renate Meister, Frau Helga Zachl, Frau Maria Weninger, Frau Christa Karigl, Frau Sabrina Maarouf, Frau Gerlinde Zieher sowie Herr Alois Kühberger.
Danke für euer Engagement für das Alten- und Pflegeheim Frankenmarkt!

Ihr Bürgermeister
Peter Zieher